ich bin alex und einer der beschützer hier. ich bin 36 jahre alt und ein bedauernswerter mann im frauenkörper ;o) .
meine aufgabe ist es hier auf die "meine" mädels aufzupassen und sie mit allen mitteln zu verteidigen. wer mir schräg kommt muss auch mit gegenwind rechnen.
wenn ich mal frei und zeit außen habe, was selten genug passiert, schau ich mir fußball oder
pool im fernsehn an.
meinem lisbetchen dank ich hier noch einmal sehr für die schöne seite, die sie mir gemacht hat
.

Lizzy über Alex:
Alex hat ein unglaubliches Selbstverständnis, das ist schon fast unheimlich. Er strahlt so viel Kraft und Stärke aus und kann vollkommen ignorieren, dass er nunmal doch im Körper einer jungen Frau steckt. Wer von den anderen dirket nach ihm raus kommt, findet sich noch oft mit den Überresten seines "Körperverständnisses" konfrontiert... jaaaa, ich weiß wie sich Eier anfühlen müssen... *gg*
 
  zurück